Verleihung des 4. Stuttgarter Immobilienpreises

Am 18. Januar 2007 wurde der 4. Stuttgarter Immobilienpreis der Stiftung Immobilie in einer Feierstunde an der Universität Stuttgart verliehen.

Preisträger des Stuttgarter Immobilienpreises ist Herr Dipl.-Ing. Florian Titze, Absolvent des Studienganges Bauingenieurwesen der Universität Stuttgart.

Der Stuttgarter Immobilienpreis wird für die beste Diplomarbeit im Gebiet der Immobilientechnik und Immobilienwirtschaft vergeben, die am Institut für Baubetriebslehre der Universität Stuttgart erstellt worden ist. Der Preis ist mit 1000,- Euro dotiert.

Der Festvortrag "Offene Immobilienfonds - Vergangenheit und Zukunft" wurde von Herrn Dieter Berg, Direktor bei der Deka Immobilien Investment GmbH, Frankfurt gehalten.

 
Preisübergabe durch Kuratorium und Vorstand

v. l. n. r.
Herr Prof. Dr.-Ing. Fritz Berner, Kurator Stiftung Immobilie
Herr Florian Titze, Preisträger 2007
Herr Dr.-Ing. Hans Peter Schelkle, Vorstand Stiftung Immobilie

 

 

Anschließender Stehempfang im Foyer des Ingenieurwissenschaftlichens Zentrums der Universität Stuttgart.