Verleihung des 11. Stuttgarter Immobilienpreises

Am 16. Januar 2014 wurde der 11. Stuttgarter Immobilienpreis der Stiftung Immobilie in einer Feierstunde an der Universität Stuttgart verliehen.

Preisträger des Stuttgarter Immobilienpreises ist Herr Arthur Weigl M.Sc. Absolvent des Studiengangs Immobilientechnik und Immobilienwirtschaft der Universität Stuttgart.

Der Stuttgarter Immobilienpreis wird für besondere Leistungen auf dem Gebiet der Immobilientechnik und Immobilienwirtschaft vergeben. Der Preis ist mit 1.000,- Euro dotiert.

Der Festvortrag "Cradle to Cradle® - als Qualitätsvorteil für Gebäude" wurde gehalten von Herrn Prof. Dr. Michael Braungart, ERASMUS University of Rotterdam, Universität Twente und Leuphana Universität Lüneburg, EPEA Internationale Umweltforschung Hamburg.

 
 

Preisübergabe durch Kuratorium und Vorstand der Stiftung Immobilie

 

v.l.n.r.:
Prof. Dr.-Ing. Fritz Berner, Kurator der Stiftung Immobilie
Arthur Weigl, M.Sc., Preisträger 2014,
Dr.-Ing. Wolfgang Paul, Vorstand der Stiftung Immobilie

 
 

Anschließender Stehempfang im Foyer ETI der Universität Stuttgart